Online casino UK

Deutsch - English - Espagnol - Francais - Italiano - Nederlands
                                 
   Internet Casino   // EUROGRAND
 // Europa Casino
 // Joyland Casino
 // Cameo Casino
 // Eurobet Casino
 // Casino Tropez
 // Prestige Casino

   Internet Poker   // CDPoker
 // Titan Poker
 // PartyPoker
 // InterPoker
 // Noble Poker
 // Poker Ocean
 // Eurobet Poker

    Casino Games  // Blackjack
 // Roulette
 // Craps
 // Pai Gow Poker
 // Caribbean Poker
 // Keno

    Poker Games  // Texas Hold'em
 // Omaha
 // Omaha Hi-Lo
 // Seven Card Stud
 // Five Card Stud
 // Crazy Pineapple
 // Deuce to 7 Triple
 // 1 on 1

    Affiliates  // Casino Partners
 // CPays

    Links  A link to your web site?
 Send an email to:
 links-at-bessergamble.de

 // Bingo online
 // Roulette
 // Online Sportwetten

 

Internet Craps

 

At the table where Craps players role the dice, a large crowd is usually to be found. The rules of Craps are simple and, above that, it is always exciting to try your luck at this game.

Entourage Not only the players and viewers are present at the Craps table. Also, there is the ‘Boxman’, who supervises the game and keeps an eye on where the money comes from and where the money goes. The ‘Stickman’ stands in front of the Boxman and calls out the number of the dice after every throw. He uses his stick to shove the dice to the player that has the next turn. Finally, there are two dealers, who both stand next to the Boxman.

Objective of the game Before Craps starts, players put their bets on the table, either on the ‘Pass Line’ or on the ‘Don’t Pass Line’. When 7 or 11 is thrown, gamblers who put their money on the Pass Line win. The Pass Line is also called the ‘Front Line’.
The Pass Line gamblers ‘crap out’ (loose) when a 2,3 or 12 is thrown.
In the ‘Come out’, the first time someone throws the dice, in a way a decision is made about what comes after. For example, if a player throws 6, then he will have to go on playing until he throws that same number 6 again. A 7 also ends his turn.

The gambling There are several betting opportunities. In the next outline ‘Betting with the Shooter’ means that the gambler wins, whenever the Shooter wins. If you bet ‘Against the Shooter’, you win if the Shooter looses.


> Casino Directory

Online casino deutschland

Deutsch - English - Espagnol - Francais - Italiano - Nederlands
                                 
   Internet Casino   // EUROGRAND
 // Europa Casino
 // Joyland Casino
 // Casino Tropez
 // Prestige Casino
 // Cameo Casino
 // Eurobet Casino

   Internet Poker   // CDPoker
 // Titan Poker
 // PartyPoker
 // InterPoker
 // Noble Poker
 // Poker Ocean
 // Eurobet Poker

    Casino Spiele  // Blackjack
 // Roulette
 // Craps
 // Pai Gow Poker
 // Caribbean Poker
 // Keno

    Poker Spiele  // Texas Hold'em
 // Omaha
 // Omaha Hi-Lo
 // Seven Card Stud
 // Five Card Stud
 // Crazy Pineapple
 // Deuce to 7 Triple
 // 1 on 1

    Affiliates  // Casino Partners
 // CPays

    Links  A link to your web site?
 Send an email to:
 links-at-bessergamble.de

 // Bingo online
 // Roulette
 // Online Sportwetten

 

Internet Craps

 

Beim Tisch, an dem die Craps-Spieler die Würfel fallen lassem, stehen in der Regel viele Casinobesucher. Die Regeln von Craps sind ziemlich einfach und zudem ist es spannend bei diesem Spiel einen Partie mitzuwagen.


Entourage Am Spieltisch sind ausser den Spielern und anderen Casinobesuchern noch weitere Personen anwesend. Der Erste ist der ‘Boxman’. Er kontrolliert das Spiel und passt auf, wieviel wer gewettet hat und ob das Geld an den Richtigen ausbezahlt wird. Der ‘Stickman’ steht gegenüber dem Boxman und ruft die Summe zweier Würfel nach jedem Wurf. Mit seinem ‘stick’ schiebt er die Würfel zu demjenigen, der an der Reihe ist. Zum Schluss gibt es noch die ‘Dealers’, die dem Boxman zur Seite stehen.

Ziel des Spiels Genau wie bei Crabs offline gilt auch für das Spiel im Online Casino, dass die Spieler auf die richtige Summe der Würfel wetten müssen, um zu siegen

Das Spiel Bevor Craps beginnt, legen die Spieler Ihren Einsatz auf den Spieltisch, und zwar auf die ‘Pass Line’ oder auf die ‘Don’t Pass Line’. Wenn eine 7 oder eine 11 gewürfelt wird, dann gewinnen die Spieler, die ihre Jetons auf die Pass Line gelegt haben. Die Pass Line wird auch Front Line genannt.
Die Pass Line-Spieler ‘crap out’ (verlieren) wenn eine 2, 3 oder 12 gewürfelt wird.
Mit dem ersten Wurf (‘Come out’) bestimmt den Spieler (‘Shooter’) den weiteren Verlauf des Spiels. Würfelt er zum Beispiel eine 6, dann wird weiter gewürfelt bis eine weitere 6 fällt. Falls er eine 7 würfelt, wird das Spiel beendet.

Der Wetteinsatz Es gibt verschiedene Wettmöglichkeiten. Im folgenden Schema bedeutet ‘Wettet mit Shooter’, dass der Spieler gewinnt, wenn der Shooter gewinnt. Wird gegen den Shooter gewettet, dann gewinnt der Spieler, wenn der Shooter verliert.


Wette Mit Shooter Gegen Shooter Gewinnt bei Verliert bei
Pass Line X      
Don’t Pass Line   X   12
Come Line      7 oder 11 2, 3 und 12
Any Seven       7 andere #.
Any Crap’s Bet        2, 3 und 12 andere #
Field Bet     2, 3, 4, 9, 10, 11, 12 andere #

 

Bei der Come Line kann man gewinnen, wenn vor dem Wurf eine bestimmte Zahl festgelegt wurde. Die Hard Way Bet ist eine Wettmöglichkeit, bei der auf Zahlenpaare gewettet wird: zwei mal 2, zwei mal 3, zwei mal 4 oder zwei mal 5.
Die Auszahlung findet nach jeder Runde statt.

Taking Odds Bei dieser Wette legt man extra Geld auf seinen ersten Wetteinsatz. Die Jetons werden bei der ursprünglichen Pass Line Bet gelegt.


> Casino Directory